The Game
Mütter drehen durch und Sicherheitskraft auch!

Heute wollten wir Zelten und meine Mum und die von Passi drehen voll durch. Die Mutter von ihm will nicht, dass er bei mir pennt wegen den Bullen da. Naja, meine Mum dreht auch voll durch. Ist auch voll schlechtes Wetter ~> aber egal. xD Die Mum von Nick ist das egal, ist auch richtig so ey. Warum wir können wir denn nicht Zelten! Voll dumm.
Und mit den Bulle da, schreib ich später..

Mit der Sicherheitskraft war das voll geil. Ich sprüh bei Real so mit Lack alles an und dann steht er aufeinma son Typ neben mir und holt sonne dumme Karte raus und sagt "Sicherheitskraft, wenn du dies nochmal machst bekommst du eine Anzeige wegen Sachbeschädigung!". Ich konnt nicht mehr ey. Das war so herrlich.^^ 

Achja: Wahrscheinlich werden wir Morgen zelten, bei mir im Garten. Könnt uns ja ma besuchen kommen. :P

Hier ma mein Bild des Tages:

Das passt zu dem Chinabesuch heute. Ne Nick?

21.8.07 23:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Herzlich Willkommen!!
Start
Gratis bloggen bei
myblog.de